Foto des Monats – Januar 2022

Heute gibt es wieder das Foto des Monats mit den meisten Likes auf Instagram. Das erste in diesem Jahr. Das Januar-Foto. Und ein paar weitere aus dem Shooting.

Das Foto hat so viele Likes, wie keines meiner Fotos jemals vorher. Über 2.000 mittlerweile.

Was gibt es zu dem Foto zu erzählen? Es entstand für eine Kooperation mit GERRY WEBER. Es ging um die eisblaue Bluse mit den Trompetenärmeln. Schwer zu bügeln und auch nicht wirklich einfach zu fotografieren. Aber ein Klassiker und schaut super aus. Wir haben die ganze Zeit nur auf die Ärmel geachtet und dabei nicht bemerkt, dass der Gürtel total schief hängt.

Fotografiert wurde bei uns im Loft am Küchentresen.

Vielen Dank für Eure Likes.

8 Comments

  1. Liebe Sigi,
    das ist auch ein wunderschönes Footo von Dir! Du strahlst und hast wahrscheinlich allen Grund dazu.
    Übrigens, dieses zarte Blau steht Dir wunderbar und gehört zum Frühlingstyp.
    Liebe Grüße
    Erika

    • Danke liebe Erika, es ist echt komisch mit den Blautönen, die stehen mir scheinbar echt gut und hatte ich so gut wie nie auf dem Schirm.
      Herzliche Grüße
      Sigi

  2. Liebe Sigi,
    so sehr wie ich schockverliebt in die Bluse und ihren Glanz war, so sehr kann ich nachvollziehen, dass das das Foto des Monats ist. Es strahlt einfach. Und mit ihm die Trägerin der Bluse.
    Herz, was willst du mehr….
    Wunderbar.

    Hab einen feinen Februar mit vielen Likes, meine sind dir sicher….
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Danke liebe Nicole,
      ich freue mich über Deine Komplimente und Deine Likes und auf einen gemeinsamen Februar auf den Blogs und auf Instagram.
      Drückerle und Bussi
      Sigi

    • Ganz lieben Dann Nicole, schön, dass Du mich so siehst. Hab ’ne gute Woche.
      LG
      Sigi

  3. Liebe Siggi,
    hättest du nix gesagt, wäre mir das mit dem Gürtel gar nicht aufgefallen und selbst jetzt würde ich sagen – stört gar nicht, siehst toll aus wie immer! 🙂 Ich mag diesen leicht verschmitzten Blick, den du da irgendwie auf dem Foto hast – nochmal drei Herzen dazu von mir!
    Liebe Grüße!

    • Ganz lieben Dank Vanessa,
      mir sitzt auf dem Bild wohl der Schalk im Nacken. Danke für die drei extra Herzen.
      Liebe Grüße
      Sigi

Schreibe einen Kommentar

Pin It