Über mich

my lovely cosmos

Mein liebster Zeitvertreib ist das Sammeln, Genießen und Entdecken von Orten, Dingen und Momenten –  meine ganz persönliche Inspirationsquelle, um neue Energie zu tanken. Ich lasse mich mit Freude von neuen Eindrücken inspirieren, versuche aber auch immer die besonderen Momente im Alltag zu entdecken, zu erkennen, innezuhalten und mich daran zu erfreuen, wie an einem Regenbogen am Himmel, einem Eichhörnchen im Baum, einem Kompliment… Was meist schwerer ist, als z.B. neue Dinge im Urlaub zu erleben. Im Alltag herrscht einfach oft der Tunnelblick vor und das Phänomen die vielen kleinen, schönen Dinge im Leben zu übersehen.

Mit Aufmerksamkeit und sich einlassen auf den Moment findet man Inspiration überall, auf der Straße, in der Natur, auf Reisen, in der Architektur oder einfach, wenn man aus dem Fenster schaut. Kleine Details genauso wie das Unübersehbare.

Kleine und große Auszeiten genießen, das ist genau mein Ding. Ja und mit ganz vielen Orten, Locations, Inspirationen und Gedanken im Kopf, im Notizblock und mit Bildern auf der Festplatte, möchte ich mit diesem Blog etwas Ordnung reinbringen in Bekanntes, Neues und Wiederentdecktes.

Da ich kein Technikgenie bin und auch nicht alles alleine machen kann, lasse ich mich gerne von meinem Mann, hier und da unterstützen.

 

my lovely cosmos ist ein privater, persönlicher Blog, die Locations, über die ich schreibe, haben mir gefallen oder liegen mir am Herzen, es ist meine ganz persönliche Auswahl, ich betreibe keine Werbung, und ich freue mich, wenn Ihr an meinen Tipps teilhabt und die Locations auch irgendwann für Euch entdeckt.
Die Links zu den Locations füge ich hinzu, damit Ihr meine Lieblingsorte selbst besuchen und Euch vorher informieren könnt.

Pin It