Foto des Monats – August 2022

Wir haben Oktober und ich habe ganz vergessen, das Foto des Monats August zu posten. Zu meiner Entschuldigung ist anzumerken, dass ich Anfang September im Urlaub war und der Blog ein bisschen Pause hatte.

Aber der Blog ist ja geduldig und deshalb heute mit einiger Verspätung das Foto des Monats August mit den meisten Likes auf Instagram und die Geschichte dazu.

Das Foto hat Tom Rolfs gemacht und wir haben uns an dem Tag erst kennengelernt. Ich hatte eine Hotel-Kooperation in Düsseldorf, Tom und ich hatten schon bei Instagram Kontakt und so fragte ich ihn, ob er mir die Hotel-Fotos machen möchte und danach „vielleicht“ noch ein paar freie Fotos, wenn die Chemie passt.

Aus dem „vielleicht“ wurde ein „sicher“, denn die Chemie passte sofort und es blieb auch nicht nur beim Hotel-Shooting, wir hängten noch ein Abendessen, einen Medienhafenbummel bei Nacht und einen Shooting-Tag im Landschaftspark Duisburg-Nord und Düsseldorf an.

Die Foto-Serie zum Foto des Monats entstand auf der Hotelterrasse des Muze Hotel in Düsseldorf. Ich wollte unbedingt Fotos mit dem Marmorhintergrund, mit dem die Wand verkleidet war, haben. Danke Tom, für die schöne Fotostrecke.

2 Comments

  1. Einfach wunderbar ! Solche Momente vergißt man nicht mehr – es war echt eine Bereicherung Sigi kennen und schätzen zu lernen. Sich auf neue Wege zu begeben mit Respekt und Vertrauen, sich einfach mal völlig frei von Restriktionen zu bewegen. Die Stimmung der Bilder ist echt und authentisch – solche Erlebnisse , machen das Leben wunderbar und geben unglaublich viel neue Energie.
    Für nichts möchte ich dieses Erlebnis eintauschen.
    Von einer Fortsetzung darf ich träumen …..

    • Das hast Du schön geschrieben lieber Tom. Ich finde es auch sehr schön, dass wir uns kennenlernen durften und freue mich auch auf eine Fortsetzung…

Schreibe einen Kommentar

Pin It