Die Ananas

Statement Pieces hängen nicht mehr nur am Ohr oder um den Hals, nein, Statement Pieces muss man jetzt auch zu Hause haben als Dekoration. Ganz aktuell sind Flamingos, die Light-Box ist ein Dauerbrenner, Retro-Lampen nur mit Birne, Spiegel, SW-Bilder und Quotes (schlaue Sprüche). Aber da heißt es auch wieder, jeden Trend muss und will ich nicht mitmachen. Mit dem Deco Statement Piece „Ananas“ wurden wir letztes Jahr zum Hochzeitstag beschenkt und die vier Cocktail-Becher haben bei uns im Loft ein schönes neues zuhause gefunden.

Wir nutzen die Becher zum Cocktail trinken.

Auch an Weihnachten.

Oder auch mal als Vase, bis der Bärlauch in den Kochtopf kommt. 

Das neue Statement Piece sind ja Kirschen. Hast Du schon Kirschen oder ein anderes Deco Statement Piece bei Dir zuhause? Poste ein Bild davon unter dem Hashtag #mylovelycosmosliving bei Instagram und Dein Post erscheint hier auf meiner Social Wall.

Schreibe einen Kommentar

Pin It