Ein Hotel für moderne Nomaden in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs

Frankfurt to stay – 25hours Hotel The Trip
Around the world im hippen Lifestyle-Hotspot.

25hours ist eine Hotelkette mit außergewöhnlichen, urbanen und kosmopolitischen Hotels in spannenden Metropolen. Jedes Hotel ist anders, von seinem Standort und seiner Geschichte inspiriert und entsprechend mit Herzblut, Liebe und dem Blick für’s Besondere ausgestattet.
Das Motto vom 25hours The Trip: An einem Tag um die Welt. Das ganze Hotel ist inspiriert von fernen Ländern, fremden Kulturen und abenteuerlichen Reisen.

Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und das Schlafmonster für die Nacht liegt auch bereit.

Im Restaurant „BAR SHUKA“ is(s)t man immer richtig, egal ob breakfast, lunch oder dinner. Die orientalischen Gerichte sind ein Traum und Trend sowieso. BAR SHUKA

Das Hotel hat aber noch viel mehr zu bieten: Kino, Café, Bar, Dachterrasse, Work-Space, Fitness, Fahrrad-Verleih und, und, und…
Ein tolles Hotel, urban, zentral, am Puls der Zeit, aber wer Ruhe braucht, ist hier nur bedingt richtig. In der Nachbarschaft ist nachts ganz schön was los, vor allem am Wochenende.
Ich bin da nicht empfindlich. Hab mich hier sehr wohl gefühlt und mir hat es vor allen Dingen der grandiose Innenhof mit den bunten Möbeln und den schwarz-weiß Bildern angetan. Ein Platz zum Wohlfühlen, wie herrlich muss das erst im Sommer sein? Da muss ich wohl wiederkommen…. 25hours Hotels The Trip

Noch mehr Frankfurt? Was Ihr in Frankfurt auf einem kurzen Stopover machen könnt, lest Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Pin It