Foto des Monats – Dezember

So schnell geht’s und ein Jahr ist wieder um. Wir schreiben 2022 und ich bin Euch noch das Foto des Monats vom Dezember 2021 schuldig.

Das Foto ist mit 1.587 Likes gleichzeitig auch das Foto des Jahres bzw. mein beliebtestes Foto ever. Das Bild haben wir für den Blogbeitrag „Kleiderliebe“ fotografiert. Ich mag das Bild, habe aber auch einiges zu meckern daran: die Kette hängt schief und die Haare sitzen nicht, fällt keinem auf, weil alle auf den Ausschnitt schauen, obwohl es bei mir ja wirklich nicht viel zu sehen gibt. Was soll ich sagen: „Sex sells“!

Und viel mehr gibt es zu dem Foto auch nicht zu sagen. Das Kleid ist eines meiner geliebten Wickelkleider, eines meiner 11 „Kleinen Schwarzen“ und eines meiner 50 Kleider im Schrank.

Hier noch Platz 2 und 3 auf der Beliebtheitsskala.

Platz 2:
Mit 1.173 Likes ist dieses Foto, auch aus dem Dezember, auf Platz 2 gelandet. Es ist auch ein Bild aus dem Blogbeitrag „Kleiderliebe“. Und es ist, Überraschung, ein Wickelkleid!

Platz 3:
Auf Platz 3 in der Jahreswertung hat es das Foto des Monats aus dem Oktober gebracht mit 1.015 Likes insgesamt. Mehr über das Foto lest Ihr hier.

Vielen Dank für Euren Support in 2021 hier und auf Instagram.

6 Comments

  1. Liebe Sigi,
    Das Foto verdient Platz 1- obwohl ich alle deine Bilder liebe.
    Aber auch deine Kleider.
    Trotzdem ist es immer wieder,spannend zu sehen, welches Foto es auf Rang 1 schafft.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir viele tolle Fotos, Gesundheit und eine feine Zeit. Aber ich bin sicher, wir finden den Glow, immer.
    Liebe Grüße und ein Drückerle
    Nicole

    • Liebe Nicole,
      ja, das ist immer wieder erstaunlich, welches Bild die meisten Likes bekommt. Ich habe auch immer meine Favoriten und selten liege ich richtig. Aber das ist ja dann auch Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung, oder?
      Für Dich und Deine Familie auch ein wunderbares 2022.
      Liebe Grüße
      Sigi

  2. Och ja, es war auch mein Favorit! Das Foto ist wirklich gut gelungen und du siehst hier richtig hübsch aus! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und bis bald!

    • Danke Dir Mira! Dann sind wir mal gespannt, welche Fotos in diesem Jahr das Rennen machen.
      Herzliche Grüße
      Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Pin It