Foto des Monats – Dezember 2022

So meine Lieben, schon wieder eine Woche des neuen Jahres um und ich bin euch noch das Foto des Monats Dezember mit den meisten Likes auf Instagram schuldig.

Das Foto des Monats stammt aus einer Kooperation mit der Marke „Dagsmejan“ Nachtwäsche. Was gibt es dazu zu sagen? Fotografiert hat es mein Mann im heimischen Schlafzimmer, was ich für den Zweck etwas umgestaltet habe. Das Nachthemd ist aus einer temperaturregulierenden Faser und soll für mehr Schlafkomfort sorgen. Und was soll ich sagen? Seit ich es trage, schlafe ich tatsächlich besser durch und trage es sogar ab und an als Hauskleid.

Bleibt mit mir zusammen gespannt, welches Foto das Rennen im Januar macht.

6 Comments

    • Sigi Reply

      Haha, danke dir. Ich werde heute wieder durchschlafen wie ein Baby. Liebe Grüße Sigi

  1. Sehr schön in Szene gesetzt – sieht schon angenehm und gemütlich aus 👌

    • Sigi Reply

      Das ist ein tolles Kompliment liebe Gudrun, danke dir dafür. Ich bin auch jedes Mal gespannt, welches gewinnt.
      Hab eine schöne Woche
      Sigi

Schreibe einen Kommentar

Pin It