Foto des Monats – Februar 2023

Kaum zu glauben, wir sind schon wieder in den März gestartet. Und das heißt, Zeit für das  Foto des Monats, Februar mit den meisten Likes auf Instagram.

Das Foto entstand an einem eisig-kalten Wintertag (wie immer ohne Schnee in Nürnberg) im Januar. Fotografiert hat Tomasz Atkari. Er fand das Outfit zuerst nicht so besonders, erst als er die Netzstrumpfhose gesehen hat, hat er sich darauf eingelassen. Männer! Und siehe da, es wurde gleich das Foto des Monats daraus.

Zum Outfit. Ich liebe Stilbrüche und ich liebe Netzstrumpfhosen. Ich trage meist Netzstrumpfhosen zu Kleidern und habe eine schöne Sammlung in Schwarz, Blau und Natur, außerdem in verschiedenen Netzoptiken, in der Schublade. Im Winter trage ich einen hautfarbene Feinstrumpfhose drunter. Und zum Stilbruch, ich mag sehr die Kombi fein, romantisch und dazu eher Rock Chic. Habe ich hier auch umgesetzt: Tüllrock, Oversized Rolli und Boots.

Ob euch das Outfit gefällt, brauche ich nicht zu fragen, ihr habt es ja zum Gewinnerbild gekürt.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und fiebere schon dem Foto des Monats März entgegen.

6 Comments

  1. Ich fand das Bild auch klasse. Es strahlt so viel Fröhlichkeit und Leben aus. Und der Look passt bestens dazu. Ebenso wie die Laubfarben 😉

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Sigi Reply

      Ich mag das Bild auch sehr. Wenn man davon absieht, dass ich bei sooooo kalt, nicht soooo angezogen rausgehen würden, könnte man sagen, aus dem Leben gegriffen.
      Liebe Grüße zu dir Nicole und bis bald
      Sigi

  2. Ein sehr, sehr schönes Outfit! Genau mein Stil! Allerdings wäre ich erfroren, ich bin dann doch eine Frostbeule. 🙂

    • Sigi Reply

      Haha, danke liebe Christine. Also kalt war mir schon ein bisschen, wenn ich ganz ehrlich bin.
      Viele Grüße
      Sigrid

  3. Wie immer, Hammer-Foto. Und dieser Stilbruch gefällt mir sehr und passt zu dir.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    • Sigi Reply

      Dankeschön liebe Gudrun, freue mich sehr über dein Kompliment.
      Hab ein schönes Wochenende
      Sigi

Schreibe einen Kommentar

Pin It