Foto des Monats – Februar 2022

Der März ist schon ein paar Tage alt, aber ich will Euch das Foto des Monats vom Februar mit den meisten Likes auf Instagram nicht vorenthalten. Es ist mit über 3.000 Likes auch mal wieder mein bestes Bild ever.

Das Foto habe ich mit Selbstauslöser für mein persönliches Fashion-ABC „G wie Grün“ gemacht. Hier ging es einzig und allein um die Camouflage-Jacke, die ich auch schon einmal in einem Extra-Beitrag auf dem Blog vorgestellt habe, nicht wie manche verirrte Fußfetischisten meinten, um die Füße.

Ein paar weitere Fotos aus der Serie veröffentliche ich nach dem Text. Fotografiert habe ich in unserem GOHO Loft, unserer Ferienwohnung, die vor ein paar Jahren noch Büro und viel früher mal Fotostudio war.

Ab jetzt könnt Ihr das GOHO Loft auch mieten, für Businessreisen, Citytrips und Familienurlaub in Nürnberg. Eine Webseite haben wir noch nicht, aber Impressionen gibt es auf Instagram @goholoft . Ich freue mich, wenn Ihr beim GOHO Loft vorbeischaut und unsere schöne Location fleißig teilt.

Startet gut ins Wochenende, liebe Grüße
Eure Sigi

10 Comments

    • Freut mich liebe Mira und hab einen schönen Sonntag.
      Herzliche Grüße
      Sigrid

  1. Tolle Fotos mit Selbstauslöser, Sigi. Muss ich auch mal ausprobieren. Sehen super aus.
    Schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Gudrun

    • Nicht immer steht ein Fotograf parat, aber klappt ganz gut.
      Danke, liebe Grüße und schöne Woche liebe Gudrun
      Sigi

  2. Wahrscheinlich gab es die vielen Likes nicht nur wegen dir, was ja schon Grund genug wäre… Sondern auch, weil die nackten Füße die Hoffnung auf Frühling massiv erhöhen….
    ich freue mich auf jeden Fall mit dir.
    Liebste Grüße und einen sanften Wochenstart
    Nicole

    • Mega sonnig aber brausig kalt war es heute bei uns, noch kein wirklicher Frühling in Sicht.

      Danke und lieb Grüße
      Sigi

  3. Hi Sigi,
    cooles Foto! Ich habe das GOHO Loft schon bewundert, wenn ich mal in Nürnberg oder Umgebung bin, schaue ich auf jeden Fall bei dir vorbei!
    Liebe Grüße!

    • Das würde mich sehr freuen Vanessa und können wir auch mal zusammen eine Runde Yoga praktizieren, mit Dir als Teacher!
      LG
      Sigi

Schreibe einen Kommentar

Pin It