Foto des Monats – Juni 2022

Und wieder ist es Zeit für das Foto des Monats.  Das Foto mit den meisten Likes bei Instagram vom Juni.

Dieses Mal wieder ein Selfie. Ein Bussi-Selfie. Ja, manchmal oder öfters habe sogar ich Fotografen-Mangel. Das Selfie habe ich auf unserem Boho-Balkon gemacht und wie Ihr bei den weiteren Fotos aus der Serie sehen könnt, habe ich auch alleine viel Spaß beim Fotografieren.

Was aber immer bei meinen Selfies ist, ist der Links-Drall. Ich stelle mich immer so hin, dass ich links oft angeschnitten bin, manchmal auch abgeschnitten oder gar nicht drauf, das zeige ich Euch dann natürlich nicht.

Was gibt es noch zu sagen? Die Frisur auf dem Foto nenne ich Besen-Frisur und die ist jetzt auch ab. Meine Haare sind ein ganzes Stück kürzer geworden. Morgen veröffentliche ich mal ein Bild vom neuen Style auf Instagram. Aber ich muss mich erst an den neuen Schnitt gewöhnen, also der Schnitt ist super, ich liebe die kürzeren Haare, aber der Styling-Profi bin ich eben nicht, da muss ich jetzt noch ein bisschen üben, damit das Nest auf dem Kopf bald Ähnlichkeit hat mit der Frisur, die sich beim Friseur ausgedacht wurde.

Küsschen zu Euch.

8 Comments

  1. Es ist ein schönes Foto geworde, ich finde es frech-verhalten 😉. Das gefällt mir.
    Und ganz manchmal empfinde ich es so, dass ich mit mir und der Kamera allein auch ein bisschen anders bin.
    Geht es dir auch so?

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Ja, liebe Nicole, ich denke man ist freier alleine und traut sich mehr, z.B. eine Grimasse schneiden. Meinst Du das so?
      Danke für das frech-verhalten, trifft’s wohl ganz gut.😉
      Liebe Grüße und eine schöne Abifeier
      Sigi

    • Vielen Dank liebe Mira, das mit der Ausstrahlung freut mich sehr. Hab noch eine schöne Woche. Sigi

  2. Liebe Sigi, dieses Foto musste einfach Foto des Monats werden. Es ist super. Ich muss meistens auch Selfies machen und muss dann immer lachen, weil sich da witzige Situationen ergeben.
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    • Ich finde es schön, dass wir auch über uns selbst lachen können.Hab einen schönen Tag liebe Gudrun.
      Herzliche Grüße Sigi, und Danke

  3. Besenfrisur…:D Musste sehr lachen. Aber jetzt, wo du die neue Frisur hast, sieht man nochmal den Unterschied! Ich mag das Foto jedenfalls sehr 🙂
    Liebe Grüße!

    • Und ich bringe es beim selbe stylen sogar fertig auch aus der neuen Frisur eine Besenfrisur zu machen.🤦‍♀️ Ich bin sowas von untalentiert, was Haare und MakeUp angeht…
      Herzliche Grüße zu Dir liebe Vanessa
      Sigi

Schreibe einen Kommentar

Pin It