Foto des Monats – November 2023

Die letzten Wochen des Jahres 2023 und die Feiertag sind nur so dahin gerast, dass ich nicht dazu kam euch mit den aktuellen Fotos des Monats zu versorgen. 2024 ist nun schon ein paar Tage alt und hier kommt erst einmal das Foto des Monats November mit den meisten Likes auf Instagram und die Geschichte dazu.

Hierfür habe ich mich mit einem meiner Lieblingsfotografen, Martin Bannwarth in Stuttgart getroffen. Für ein End-of-Summer-Shooting. Wir haben mehrere Looks am Killesberg fotografiert, für den roten Jumpsuit haben wir uns den Stangenwald als Location ausgesucht.  Fun Fact: meine Tochter „Coach Wanda“ gibt dort mittwochs immer den Kurs „Ladies Boxing“ und wir waren natürlich genau an einem Mittwoch dort. Mit geboxt haben wir nicht, aber ein Mutter-Tochter-Foto mußte sein.

Was gibt es sonst noch zum Bild zu sagen: der Jumpsuit ist von Patrizia Pepe, habe ich mir anlässlich des 80sten Geburtstags meiner Mutter im Juli gekauft.

Wir haben auch Fotos im Ganzen gemacht, aber da ich Portraitliebhaber bin und die hier zu den schönsten von 2023 gehören, hier für euch noch ein paar weitere aus der Serie.

Schreibe einen Kommentar

Pin It