Foto des Monats – September 2022

So Ihr Lieben, da schieße ich doch dann gleich das Foto des Monats September mit den meisten Likes auf Instagram hinterher.

Und so richtig viel gibt es nicht zu berichten darüber, denn Fotograf war wieder Tom Rolfs wie beim August Foto, fotografiert wurde auch im Muze Hotel und zwar am gleichen Tag, diesmal nicht auf der Terrasse, sondern in meinem Hotelzimmer.

Eine Anmerkung zu den Likes bei Instagram: ich mag das Foto sehr, nicht weil es Bein zeigt, aber deshalb ging das Foto scheinbar durch die Decke. Bis heute knapp 1.700 Likes und eine Reichweite von 50.000. Bei den Hashtags habe ich weder Blond, noch Bein, noch sexy verwendet. Meine Schlussfolgerung ist die, dass Fotos wo mehr Haut zu sehen ist, einfach mehr ausgespielt werden. Wer füttert diesen Algorithmus?  Das lasse ich jetzt so stehen, aber ganz sicher ist das ein Thema für den Mindful Monday.

Und damit wir die Kurve zur guten Laune wieder bekommen, hier noch drei weitere Fotos aus der Serie.
Ich mag das Foto und die ganze Serie, weil sie eine andere Seite von mir zeigen und ich persönlich die Fotos sehr ausdrucksstark finde und das ist es, was ich zeigen möchte…

2 Comments

  1. Ich hoffe, daß da noch Betrachter sind, die nicht alleine der Haut folgen.
    Klar, ist das ein erster Blick, dachat Sigi auch alles zu bieten, aber das was da tief im Bild verborgen ist – da geht es drum!
    Der Mensch, seine Gedanke und Wünsche und die Chancen das auszuprobieren, was einen triggert!
    Ichbkann nur sagen, achtet auf das Wesentliche im Leben, achtet auf den Mensch, der euch gegenüber steht und schaut mal tief in die Augen.
    Wer das nicht kann, kann sich ja weiter hinter Netflix klemmen und träumen.

    • Ja, das ist etwas, was ich auch gerne mache. In die Person rein schauen, was hinter der Hülle steckt. Und zum Glück schaue ich gar kein Fernsehen.
      Hab eine schöne kurze Woche und viele Grüße
      Sigi

Schreibe einen Kommentar

Pin It