Bezahlbarer Kaschmir-Luxus 

von Lands‘ End

WERBUNG

Kürzlich habe ich euch auf Instagram gefragt, wer Lands‘ End kennt, und die positiven Rückmeldungen haben mich sehr gefreut! Ich selbst habe Lands‘ End nämlich erst kürzlich entdeckt – durch die Kaschmir-Kollektion. Hier stehen zeitloser Chick und bezahlbarer Luxus im Mittelpunkt.

Seit 1963 leistet Lands‘ End Pionierarbeit bei hochwertiger Mode für die ganze Familie. Die Kombination aus schlichter Eleganz, praktischen Funktionen und höchstem Komfort macht die Marke zu einer Entdeckung. Von Petite 4 bis Plus 26W bietet Lands‘ End eine breite Größenauswahl, die wirklich für jeden Körpertyp geeignet ist.

Die Kaschmir Pullover, die ich mir gegönnt habe, haben bereits einen festen Platz in meinem Kleiderschrank gefunden. Der erste, in der kräftigen Verbena-Farbe, also in Pink, ist purer Kaschmir-Luxus für jeden Tag. Die tolle Qualität und der figurnahe, feminine Schnitt machten ihn sofort zu einem Lieblingspulli.

Der zweite Pullover in Toast Donagal, irgendwo zwischen Beige und Braun, begeisterte mich auch sofort mit seiner Qualität, schön warm und kuschelig. Der legere Schnitt und der weite Stehbundkragen machen richtig was her und untendrunter passt auch noch etwas, wenn es sehr kalt wird.

Die Pullover sind vielseitig kombinierbar, zur Jeans und anderen Hosen und natürlich auch zu Röcken. Ich habe mir bei Lands‘ End zwei Röcke ausgesucht und kann jetzt unter vier schöne Kombinationen wählen. Monochrome oder Farb-Mix! Was mich besonders freut, ist die Tatsache, dass alle Teile jetzt schon im Sale sind – ein Grund mehr für euch, euch das Sortiment von Lands‘ End genauer anzusehen.

Nach Weihnachten konnte ich meinem Kaschmir-Glück nicht widerstehen und habe mir bei Lands‘ End einen Cardigan mit V-Ausschnitt in grau-meliert zugelegt – natürlich auch bereits reduziert. Ein wahres Schnäppchen, das meine stylische Garderobe perfekt ergänzt.

Der Cardigan ist superweich und flauschig, und die lässige Passform macht ihn zu einem Must-have. Zusammen mit einem schlichten weißen Rolli und meiner neuen High Waist Cordhose in der Farbe Tiefsee, auch von Lands‘ End, entsteht ein Outfit, das nicht nur mega stylisch, sondern auch extrem bequem ist.

Übrigens bietet Lands‘ End eine beeindruckende Auswahl an Cordhosen, in verschiedenen Schnitten, Formen und Farben. Sie sind so lässig wie Jeans, aber zugleich hip und trendbewusst.

Beim Stöbern im Lands‘ End Sale bin ich schon dann auch schon weiter auf die neue Frühlingsmode gekommen und habe bereits ein paar schicke Teile für das kommende Frühjahr ins Auge gefasst.

Kauft ihr Klassiker auch gerne im Sale? Die Kaschmirsachen sind besonders im Sale eine gute Investition, da sie zeitlos sind und viele Jahre getragen werden können.

Fotos: Kevin Hanus Photography und Gerhard Schnabel

4 Comments

  1. Liebe Sigi,
    auch ich kaufe regelmäßig im Sale ein. Gerne Kaschmirpullis oder andere reduzierte hochwertige Teile. Da hat sich bei mir schon einiges angesammelt!
    Der pinkfarbene Pulli steht Dir besonders gut!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Erika

    • Danke Erika, ja, ich komme immer mehr zur Farbe… und ich nehme mir da auch immer gerne ein Beispiel an dir. Schöne, hochwertige Klassiker und kein Fast Fashion. Da passt Lands‘ End genau dazu.
      Herzliche Grüße und schöne Woche
      Sigi

      • Liebe Sigi,
        habe mir gerade was bei Lends’End im Sale bestellt. Ich finde die Sachen immer zeitlos schick und sehr langlebig.
        Gruß
        Gudrun

        • Das ist toll liebe Gudrun, ich finde die Teile auch zeitlos, klassisch und wie du schreibst langlebig, ich bin von meinen Kaschmirpullis begeistert. Was hast du dir denn bestellt?
          Herzliche Grüße
          Sigi

Schreibe einen Kommentar

Pin It