Das It-Piece für die Wohnung.

Seit ein paar Jahren der Liebling der Interior-Blogger und viel gesehen auf Instagram – die Light-Box. Hier werden Statements gesetzt und, egal ob Mantra oder Motto, trendbewusst dekoriert. Mir gefallen die Light-Boxen auch gut, ich wollte auch immer eine haben, aber bei uns im Loft haben sich nicht die klassischen Light-Boxen durchgesetzt, sondern diese hier:

Wir nutzen schon seit ein paar Jahren einen alten Flugzeugtrolley als Barschrank. Den haben wir neu dekoriert, denn es haben nicht mehr alle Flaschen reingepasst. Die Gin-Sammlung, sowieso gerade mega-aktuell, steht jetzt obendrauf. Dann haben wir noch unsere old fashioned Light-Box „Bar“ drüber gehängt, da bekommt man doch gleich Lust auf Gin Tonic, oder?

Eine moderne Light-Box haben wir auch, aber eine ganz kleine mit Magnet, die klebt, wie Ihr hier sehen könnt, an unserem Kühlschrank.

Nicht wirklich Light-Box, eher Licht-Objekt und unser ganzer Stolz, das beleuchtete „Love“-Schild. Das ist am Abend der Hingucker im Wohnbereich, sorgt für Stimmung und bringt zusammen mit der abgeschlagenen Backstein-Wand „Industrial Style“ ins Loft.

Das Pendant dazu, der Pfeil, ist in unserem Büro dekoriert. Hier weist das Leuchtschild den Weg zum Feierabend!

Du hast eine Light-Box, weißt aber nicht, was draufschreiben? Hier ein paar Ideen:

NORMAL IS BORING

MAKE IT HAPPEN

EASY LIKE SUNDAY MORNING

BE AMAZING TODAY

Ich glaube das Thema Light Box ist unerschöpflich. Hast Du auch eine Light-Box zu Hause? Dann poste ein Bild davon unter dem Hashtag #mylovelycosmosliving bei Instagram und Dein Post erscheint hier auf meiner Social Wall.

Schreibe einen Kommentar

Pin It