Mindful Monday 

Braves Mädchen oder Femme Fatale

Noch ein paar Fotos dazu

Ich hatte letzten Montag ja geschrieben, dass es eine zweite Serie Fotos von meiner “anderen” Seite gibt, also nicht von der Everbody’s Darling Sigi. Aber genau dafür habe ich eben in einem Kommentar von Vanessa einen neuen Begriff gelernt: People Pleaser. Hatte ich bis jetzt wirklich noch nie gehört.

Aber im Fokus ist ja hier sowieso meine andere Seite, die Tom Rolfs fotografische wieder perfekt festgehalten hat. Und was ich über meine andere Seite und die andere Seite im Allgemeinen zu sagen habe, könnt Ihr im Mindful Monday vom letzten Montag nachlesen.

Heute einfach mal nur schöne Fotos.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Sigi

4 Comments

  1. Tolle Bilder, liebe Sigi, und sexy. Wirklich nicht everybodys Darling. Ich habe mich letztens auch vor die Kamera getraut wie noch nie vorher und das nicht für meinen Blog. Sie werden demnächst überall zu sehen sein. Leider kann ich noch nichts darüber bringen, weil ich erst das ok der Firma brauche. Deine Gedanken in dem vorherigen Beitrag waren sehr intetessant.
    Liebe Grüße Gudrun

    • Liebe Gudrun, da machst du mich jetzt aber neugierig. Ich bin mega gespannt und halte Ausschau. Wann darfst du denn etwas verraten? Ich finde es klasse, das wir uns immer mehr trauen und uns nicht länger verstecken. Letztendlich gibt es nichts zu sehen, was keiner nicht schon irgendwo gesehen hat…
      Und es freut mich sehr, dass du meine Gedankengänge magst.
      Herzliche Grüße
      Sigi

  2. Sehr schöne Fotos, liebe Sigi!
    Den Unterschied zwischen Deinen beiden Seiten hast Du ja im ersten Beitrag hinreichend beschrieben. Ich finde es sehr interessant, Dich so zu sehen.
    Habe einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Erika

    • Das freut mich liebe Erika,
      ich denke jeder sollte viele Facetten haben, manchmal gerne auch geheimnisvolle.
      Hab eine schöne Woche.
      Viele Grüße
      Sigi

Schreibe einen Kommentar

Pin It