Mein Lieblingsrestaurant in Palma

Hier stimmt einfach alles: Ambiente, Auswahl, Qualität, Preis und Service. Tapas-Lokale gibt es in Palma natürlich wie Sand am Meer und jeder hat so seinen eigenen Favoriten. Meines ist das Buscando El Norte kurz nach dem Ende der Fußgängerzone Sant Miquel. Da das Lokal nicht direkt im Zentrum liegt ist es auch bei Einheimischen sehr beliebt.

Die Tapas, Pinxtos, Salate und Raciones gibt es von mittags bis spät abends und mein erster Stop in Palma ist jedes Mal das Buscando mit seinem Industrial-Retro-Ambiente, Holztischen und Boden in Schachbrettmuster.

Die Preise sind fair, das Essen kreativ dekoriert und eine Geschmacksexplosion, die Weine lecker und für mich das Größte überhaupt: Die Foie. Foie plancha con salsa de chocolate blanco y pan de vino tinto. Zum Reinsetzen! Für mich die beste Foie, die ich je gegessen habe und das auch noch für den kleinen Geldbeutel.

Restaurante Buscando El Norte, Carrer de Sant Miquel, 77, Palma  www.restaurantebuscandoelnorte.com

[quote]Die Foie gras
ist einfach nur göttlich![/quote]

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch bitte in deinen Netzwerken.

Schreibe einen Kommentar

Pin It