Foto des Monats – April 2022

Ach, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ein Monat rum und ich darf Euch das Foto des Monats mit den meisten Likes auf Instagram präsentieren.

Fotografiert wurde in unserem Büro, wir arbeiten im Home Office, nicht wegen Corona, sondern schon länger.

Das Outfit ist meine Lieblingsjeans von True Religion, die habe ich in zwei verschiedenen Blautönen und dazu trage ich eine Lieblings-Bluse im Leo-Look von Tonno&Panna, geshoppt bei et tibi.

Für Instagram habe ich mal ein „cooles“ Foto haben wollen, da ich mich dort meist lachend zeige. Cool kann ich nicht so gut oder was meint Ihr?

Liebe Grüße und schöne Restwoche
Eure Sigi

8 Comments

  1. Die Bluse finde ich megaschön. Die Jeans auch. das Foto auch. Und ich mag dich immer gern leiden.
    Also alles bestens.
    Liebste Grüße
    Nicole

    • Das ist prima und ich freu mich sehr darüber.
      Ganz liebe Grüße und happy weekend.
      Sigi

    • Vielen Dank liebe Gudrun, ich mag’s auch richtig sehr.
      Herzliche Grüße
      Sigi

  2. Hi Sigi,
    eine richtig schöne Bluse, die gefällt mir auch richtig gut, vor allem zur Jeans!
    Liebe Grüße!

    • Ja, die Bluse ist wirklich klasse. Eigentlich aus der letzten Herbstsaison, aber ich trage sowieso fast alles ganzjährig. Hab einen schönen Abend. Sigi

Schreibe einen Kommentar

Pin It