Foto des Monats – November

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es wieder das Foto des Monats mit den meisten Likes auf Instagram. Das November-Foto hat mich tatsächlich selbst überrascht, ist es doch ein Selfie zwischen Tür und Angel. Trotzdem oder gerade deshalb hat es 720 Likes erhalten. Ich habe es für den Blogartikel E wie Eyecatcher geschossen. Eyecatcher ist bei diesem Look eigentlich alles, die (Fake)Lederhose, der Leo-Rolli und der cropped Sweater.

Wenn Ihr genau hinschaut, könnt Ihr den Selbstauslöser in meiner Hand entdecken. Fotografiert habe ich im Loft am Küchentresen. Im Hintergrund ist unsere Sofa-Ecke zu sehen. Mehr gibt’s zu dem Foto nicht zu sagen. Hier noch ein paar Andere aus der Serie.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Adventszeit und freue mich über Eure Kommentare.

8 Comments

  1. Liebe Sigi,
    solche ‚Schnellschüsse‘ sind oft die besten Fotos. Aber von mir bekommst du eh immer ein Like.
    Weil ich eben dich like 😉
    Liebste Grüße und ein Drückerle
    Nicole

    • Das hast Du schön geschrieben liebe Nicole,
      und da freu ich mich soooooooo sehr drüber.
      Ein Drücker und ein Bussi nach Bremen und genieße das 2. Adventswochenende
      Sigi

  2. Liebe Sigi, ein wirklich schönes Bild von dir, obwohl deine Fotos ja alle wunderschön sind, egal ob du nun einen Fotografen an deiner Seite hattest oder ob du wie hier ein Selfie erstellt hast. Ich finde, diese Auswertung immer total interessant und kann es im Vorab eigentlich nie abschätzen, welche deiner Aufnahmen der Favorit wird und die meisten Likes erhält. Ein Eyecatcher ist dieses Bild auf jeden Fall insgesamt, sowohl aufgrund der Kleidungsstücke als auch aufgrund deiner Ausstrahlung.
    Hab einen wunderbaren Advent und alles, alles Liebe Gesa

    • Hallo liebe Gesa,
      danke für das Kompliment. Und mir geht es wie Dir, ich kann es auch vorher nicht sagen, welches Bild die meisten Likes erhält. Manchmal bin ich sogar ein kleines bisschen enttäuscht, wenn ein Bild, das mir persönlich gut gefällt oder am Herzen liegt, nicht so gut ankommt… Aber man sagt ja nicht umsonst: die Geschmäcker sind verschieden.
      Starte gut ins zweite Adventswochenende.
      Ein Drückerle aus Nürnberg
      Sigi

  3. Selbstauslöser?! Sehr cool. Du bist ja auch alleine ein Profi 🙂
    Ich gestehe, dass ich nicht so ein rießen Fan von so kurzen Sweatern bin, aber die Hose und Dein Lächeln sind wie immer weltklasse.
    Hab ein schönes Wochenende, Liebelein!!

    • Das geht ja runter wie Öl liebe Nicole. Ja, selbst ist die Frau.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Sigi

  4. Hey Sigi,
    so ein schönes Strahlefoto! Und ich liiebe deine Einrichtung, euer Loft sieht so gemütlich aus . Hab einen wunderbaren Samstag abend!
    Ganz viele Grüße!

    • Hallo Vanessa,
      vielen lieben Dank. Wenn Du mal in Nürnberg bist, bist Du herzlich auf einen Kaffee eingeladen.
      Liebe Grüße
      Sigi

Schreibe einen Kommentar

Pin It