Foto des Monats – Oktober 2022

Und schon wieder ist ein Monat um und heute präsentiere ich Euch das  Foto des Monats Oktober mit den meisten Likes auf Instagram.

Das Foto des Monats ist von einem Lost Place Shooting mit Georg, dem Blendenakrobat. Und normalerweise kommt hier die Geschichte zum Foto. Aber über Georg (Instaaccount) und unser Fotoshooting habe ich in einem anderen Blogbeitrag schon berichtet. Lest hier nach. Dieser Post bekam bei Instagram übrigens 598 Likes.

Auf Platz 3 mit 518 Likes landete das Foto von Tom Rolfs, fotografiert im Muze Hotel in Düsseldorf und über dieses Shooting habe ich auch schon berichtet, lest hier.

Dann erzähle ich euch eben etwas über das Foto auf Platz 2. Es entstand bei einem Hotel-Shooting mit Martin, besser bekannt auf Instagram als @don_martino_shootings. Das Foto erhielt 576 Likes.
Auf dem Foto trage ich eine Bluse von Emily van den Bergh, gekauft bei der lieben Marina im Online-Shop et tibi. Ein Klassiker mit Twist, denn bei genauem Hinsehen ist die Streifenbluse mehr als klassisch.

Und obendrauf noch ein paar Fotos von dem Blusen-Shooting. Auch geknotet oder morgens zum ersten Kaffee macht die Bluse eine super Figur.

Habt einen schönen November und seid gespannt welches Foto im November das Rennen macht.

4 Comments

    • Sigi Reply

      Danke liebe Mira, ja so hat jeder seine Favoriten und das ist auch gut so. Es ist ja doch immer sehr subjektiv was gefällt und was nicht.
      Schöne Restwoche noch.
      Liebe Grüße
      Sigrid

  1. Liebe Sigi,

    ich weiss gar nicht wie ich das schreiben soll ohne zu schleimen. Aber ich bin immer wieder begeistert von Dir und wie Du auf Fotos rüberkommst. Ich bin nicht so Fotogen. Ist halt so. Meine Mutter war es und man sagte Ihr immer nach, das sie auch nur einen Müllsack anziehen bräuchte und sie würde noch genau so ein Carisma ausdrücken. So empfinde ich es auch bei Dir. Einfach nur 💛

    Liebe Grüße
    Elke von elkevoss.de

    • Sigi Reply

      Wow Elke, ich werde ganz rot. Danke dir soooooo sehr für dieses tolle Kompliment. Ich stehe mittlerweile tatsächlich gerne vor der Kamera (mein Ausbildungsberuf ist der hinter der Kamera), aber auch von mir gibt es Fotos, auf denen ich mir nicht gefalle. Und wenn mich Leute kennenlernen, sagen sie oft, ich wäre „in Echt“ viel fröhlicher, jünger, offener, ganz anders als auf den Fotos.
      Danke Dir und ganz liebe Grüße
      Sigi

Schreibe einen Kommentar

Pin It