Mindset Monday 

Never say never

Heute ein kurzer Mindset Monday. Vielen von euch haben die Fotos aus dem letzten Mindful Monday sehr gut gefallen, deshalb gibt es heute eine Art Fotospecial für euch und zwar die Serie „never say never“.

Ein paar Fotos aus der Fotostrecke, fotografiert von Andrea Weltin, habe ich im letzten Mindful Monday schon veröffentlicht. Heute alle meine Lieblingsfotos aus der Serie.

Nur eines ist nicht von Andrea und zwar das Startfoto hier über dem Text. Das ist von Peter Gödecke alias @creazyfoto.

Danke euch beiden.

Und damit hier nicht nur die Fotos stehen, habe ich ein paar schöne Zitate zu „never say never“ für euch rausgesucht. Viel Spaß beim Lesen und Fotos betrachten.

Never say never, because limits, like fears, are often just an illusion.

Never say never. In your life you never know what’s going to happen next.

There’s gonna be times when people tell you that you can’t live your dreams, this is what I tell them, Never Say Never.

Well, I’m a big believer in never say never.

Never Say Never if you know you can do what you love don’t give up.

Nothing’s planned. Never say never.

Follow your dreams and don’t let anyone stop you. Never say never.

Never say never. You might be surprised at what you can do, should circumstances dictate.

I never say never, and I never say always.

Never say never. Believe in yourself and make it happen.

10 Comments

  1. Das sind unglaubliche Fotos. Dafür hättest du einen Oscar verdient. Und ja, man überrascht sich so oft selbst, entwickelt sich. Das ist wie wenn du früher nie Spinat gemocht hast, und irgend wann, zack, die leckersten Spinatgerichte auf dem Teller.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Sabina

    • Na, das geht jetzt runter wie Öl liebe Sabina. Das Shooting war wirklich klasse und es gibt noch soooo viele tolle Fotos, mal schauen, wo ich die mal zeigen kann. Ich liebe außerdem Metaphern und dein Spinatbeispiel finde ich klasse!
      Hab einen schönen Tag
      Sigi

    • Liebe Sigi, manchmal sagen Bilder mehr als Worte. Und deine Zitate zu „never say never“ – ein schöner Beitrag. Deine Bilder finde ich jedesmal toll. Jede Fotostrecke mit einem besonderen Thema ist wunderschön umgesetzt.
      Liebe Grüße
      Gudrun

      • Danke liebe Gudrun, freut mich sehr. Und Zitate und Sprüche magst du ja auch sehr.
        Liebe Grüße und schönes Wochenende
        Sigi

  2. Mir gefällt die Besonderheit der Bilder und dass (du) dabei dennoch so viel Natürlichkeit ausgestrahlt wird. Das ist ein Fest für Frauen unseres Alters, denn es zeigt, wie viel Schönheit, Apartheit und Potenzial in uns steckt, dass jeder Filter verschwendet wäre.

    Du machst das gut- und deine Fotografen auch.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    • Danke für das tolle Kompliment liebe Nicole, da freue ich mich riesig drüber.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sigi

    • Danke, das freut mich sehr liebe Martina, auch dass du immer wieder mal auf dem Blog vorbeischaust.
      Ganz liebe Grüße
      Sigi

  3. Die Bilder wie immer super und mit den Zitaten ein wunderbarer Beitrag, Bilder sagen eben doch mehr als Worte,
    Liebe Grüße
    Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Pin It