Foto des Monats – Januar 2023

Hallihallo, es ist wieder Zeit für das Foto des Monats, Januar mit den meisten Likes auf Instagram.

Ein Foto, wie ich es besonders liebe, ein Portrait. Es war das erste Shooting mit dem Fotografen Marvin Gruhn / Instagram und gleich haben wir zusammen einen Volltreffer gelandet. Die Fotos von diesem Shooting habe ich schon auf zwei Stellen auf dem Blog vorgestellt. Einmal beim Mindful Monday Pro-Aging und weitere  Fotos beim Mindful Monday Jetzt reicht’s.

Der Post des Monats war dieses Mal übrigens ein Carousel Post mit drei Fotos.

Fotografiert haben wir übrigens an der Steintribüne in Nürnberg. Früher Aufmarschgelände, heute Naherholungsgebiet und trotzdem Zeitzeuge, und einmal im Jahr Zuschauertribüne für das bekannte Norisring-Rennen (DTM).

Ein paar unveröffentlichte Fotos aus der Serie habe ich auch noch gefunden und die zeige ich euch hier.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und bleibt mit mir gespannt, welches Foto auf Instagram die meisten Likes im Februar erhält.

10 Comments

  1. Es sind sehr schöne Portraits geworden Sigi. Habt ihr sehr gut gemacht! Jeder Fotograf hat seine eigene Art und das macht es so spannend, ein und die selbe Person in unterschiedlichen Konstellationen fotografiert zu sehen. Ich entdecke dabei immer Neues, was es für mich spannend und reizvoll macht. Weiter so !

    • Sigi Reply

      Da hast du recht Tom und danke. Ich würde gerne mal ein Projekt starten, wo mich verschiedene Fotografen, so fotografieren, wie sie mich sehen. Also Fotograf darf Outfit und Location aussuchen und Frisur und MakeUp bestimmen. Wäre sicherlich eine interessante Geschichte.
      Liebe Grüße
      Sigi

  2. Deine Fotos sind alle immer so wunderschön. Ich könnte mich nie entscheiden. Aber so hat Instagram am Ende immer das Wort.😉
    Liebe Grüße Gudrun

    • Sigi Reply

      Schön geschrieben liebe Gudrun, Instagram hat das letzte Wort. Hab eine schöne Woche, Sigi

  3. Also, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dieses Foto so beliebt ist. Ich mag es auch sehr liebe Sigi. Und in Nürnberg war ich noch nie. Nur am Obersalzberg bzw in der Nähe, aber das ist schon speziell.

    Ich wünsche dir eine wundervolle neue Woche und sende dir herzliche Grüße, liebe Sigi.

    Sabina

    • Sigi Reply

      Hallo liebe Sabina, ja, dann musst du mal nach Nürnberg kommen, ich spiele gerne deinen Tourist-Guide. Danke für das Kompliment zum Bild, ich mag dieses und alle Portraits unheimlich gerne.
      Lg Sigi

  4. Ich mag das Foto sehr, weil es dich zeigt, wie ich dich sehe…
    Schön, dass der Fotograf und du so prima zusammenarbeiten konntet.
    Das Foto verdient den Titel zu Recht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Sigi Reply

      Danke liebe Nicole, ja, die echte, unverschnörkelte, natürliche Sigi. Ich mag dieses Foto unheimlich sehr, denn so sehe ich mich auch.
      Drücker, Sigi

Schreibe einen Kommentar

Pin It