Ein zauberhaftes Frühlingsoutfit

Ein Key-Piece lässig gestylt

Pastellstyles sind gerade ja mega angesagt. Von Kopf bis Fuß in Pastell ist ein Hingucker, in stay-at-home-Zeiten kombiniere ich Pastell lieber mit Jeans, ganz frei nach dem Motto: „Take it easy!“ Und finde, das passt perfekt.

Mein neuer Look ist bequem, simple, schnell gestylt und sieht dabei noch super cool aus. Genau das Richtige für einen schönen Frühlingstag zu Hause ganz relaxed oder draußen beim Spaziergang.

Das Outfit besteht ja eigentlich nur aus zwei Teilen, trotzdem ist die Bluse von Rinascimento das Highlight-Piece davon. Ich liebe diese Mischung aus Bluse und Shirt mit den auffallenden Knöpfen als Eye-Catcher. Vorne ist die Bluse mit angedeuteter Wickeloptik und großen V-Ausschnitt designt. Der Nude-Ton ist wie für mich gemacht. Und romantisch ist das Blusenshirt auch noch!

Dazu trage ich die Flared Jeans Halle von True Religion mit leicht ausgestelltem Bein, vorne sind die Beine etwas kürzer und die Beinabschlüsse sind ungesäumt. Das und die Destroyed-Effekte geben der Jeans einen richtig lässigen Touch.

Beide Teile habe ich bei Breuninger bestellt.

Kombiniert habe ich das Outfit mit Kitten Heels Stiefeletten von Vicmatie in beige und Silberschmuck. Passt zu meinem everyday life.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und habe hier auch noch einen schönen Gedanken von Fjodor M. Dostojewski für Euch:

Eine gute Zeit fällt nicht vom Himmel. Sie liegt in unserem Herzen.

4 Comments

  1. Liebe Sigrid,
    da Du immer so charmant auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, möchte ich bei Dir mal etwas hinterlassen.
    Zum einen gefällt mir Dein Look ausgesprochen gut. Ein sehr ausgefallenes Oberteil. Was mir aber genauso gut gefällt, ist Deine schicke Küche. Ich will demnächst eine Neue und vielleicht fällt sie mir gerade deshalb besonders ins Auge :-).
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag – bleib gesund!
    Herzliche Grüße in die fränkische Heimat – vielleicht sollten wir uns mal treffen, wenn ich demnächst in Erlangen bin – was meinst Du dazu?
    Ganz liebe Grüße
    Martina
    http://www.lady50plus.de

    • Liebe Martina,
      vielen Dank, freut mich sehr. Ja, Küche ist immer ein großes Thema, letztendlich hält man sich doch immer viele darin auf oder wie sagt man so schön: Die besten Parties finden in der Küche statt.
      Und gerne können wir uns einmal treffen, wenn Du wieder mal in Erlangen bist. Gib Bescheid, dann machen wir etwas aus. Würde mich freuen.
      Viele Grüße
      Sigrid

    • Prima Nicole, danke. Deinen Stil finde ich schon immer super cool und lässig und freu mich schon, wenn Du wieder ab und an Mode postest.
      Liebe Grüße
      Sigrid

Schreibe einen Kommentar

* Hier bitte bestätigen. Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzbestimmungen.

Pin It