Foto des Monats – März 2022

Dieses Mal bin ich richtig spät dran mit dem Foto des Monats. Soviel andere Dinge beanspruchten und beanspruchen meine Zeit, aber ich will es Euch natürlich auch nicht vorenthalten. Deshalb heute also das Foto des Monats vom März mit den meisten Likes bei Instagram: Der Kussmund.

Das Foto ist aus einer Selfie-Serie, wo ich einfach mal verschiedene Gesichtsausdrücke ausprobiert habe, weil es mich ja meist nur mit einem breiten Lächeln zu sehen gibt. Aber wenn ich ehrlich bin, gefalle ich mir lächelnd oder lachend auch am besten.

Zum Outfit: Schwarze Jeans und Printbluse von Massimo Dutti. Nicht neu, aber ein Lieblingsteil und passt perfekt in meine Farbwelt. Gerade im Instagram-Feed: die Bluse zu einem braunen Lederrock.

Fotografiert habe ich in unserem Büro, das im Notfall auch als Gästezimmer fungiert, wenn zuviel Besuch auf einmal aufschlägt.

Wie ist es bei Euch? Könnt Ihr gut Gesichter bzw. Grimassen machen?

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sigi

8 Comments

  1. Du beherrscht auf jeden Fall die Selfie Schiene liebe Sigi. Ich mag alle Fotos und weiß gar nicht so recht, wie ich mich bei Grimassen finde…
    Tolle Fotos, tolle Bluse, tolles Sofa.
    Der Kuss verdient es. Wie jedes Foto von dir.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.
    Nicole

    • Liebe Nicole,
      ja, mit dem Selbstauslöser kann ich ganz gut umgehen, obwohl Du ja fortschrittlicher bist, Du kannst das ganz diskret mit Deiner Uhr steuern.
      Danke für die Komplimente.
      Mach’s Dir schön und herzliche Grüße
      Sigi

    • Haha, dafür hast Du ein Prinzessinnengesicht liebe Mira. Danke und schönen Sonntag
      Sigrid

  2. Hihi…süß. Sehr natürlich.
    Deine anderen Fotos sind oft sehr professionell. Ein paar Grimassen zwischendurch schaden nicht.
    Ich kann etliche. Aber alle zeigen derart viele Falten….
    Hab einen schönen Sonntag Liebelein.

    • Das konnte ich mir schon denken, dass Du viele Grimassen drauf hast. Und Falten gehören zum Leben dazu.
      Liebe Grüße und schönen Sonntag
      Sigi

  3. Ein sehr schönes Foto und auch die Fotoserie ist sehr hübsch. Ich tue mich immer schwer mit Selfies, aber ich glaube, man selbst ist immer zu kritisch.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    • Da bin ich ganz bei Dir liebe Gudrun, man selbst hat immer etwas zu mäkeln. Danke für Dein Kompliment und Kommentar. Starte morgen gut in die neue Woche.
      Sigi

Schreibe einen Kommentar

Pin It